Ikona za mail in puščico Anfrage senden

DAS UNTERNEHMEN

ÜBER 50 JAHRE ERFAHRUNG

Neonart GmbH Lichtwerbung-Werbetafeln Krevh, wir sind auf die Herstellung und Montage von Werbetafeln, Werbeschildern, Spanntuchwerbung und Leuchtschilder spezialisiert. Wir haben auch das CE-Standard für die Herstellung der Werbetafeln erhalten. Wir sind stolz darauf, dass wir ein Stammlieferant von beleuchteten Werbetafeln und Werbeschilder zahlreichen Unternehmen sind. Wir bauen langfristige Beziehungen mit unseren Geschäftspartnern auf. Wir glauben fest daran, dass ein umfassendes Angebot in der Produktion von Werbetafeln der Schlüssel zum Erfolg und Zufriedenheit ist.

1967

Registrierung des Handwerks Lichtwerbung-Werbetafeln Krevh (genannt nach dem Gründer Viktor Krevh)

1973

Viktor Krevh ist einer von
zehn Mitbegründern der Handwerkskammer in Maribor

1976

Marta Krevh
übernimmt
Handwerkstätigkeit

1989

Aufbau
eine Glasbläser-Abteilung
und Start einer eigenen Neonröhrenproduktion

1992

Die Tochter Helena Krevh
gründet das Unternehmen
Neonart d.o.o.

1999

Bau von eigenen
Produktionsräumen

2003

Erweiterung der Tätigkeit
und Stärkung der
Ausstattung für
Blechbearbeitung

2009

Umzug in größere
Produktionsräume

2015

Produktion und Installation
einer Vielzahl von Werbeprodukten

2017

50. Jahrestag des Unternehmens
Neonart d.o.o.

2018

Gründung der Firma
NA Lichtwerbung G.m.b.H

Neonart das sind wir

brauchen sie einen rat oder hilfe?

Wir haben schon über 50 Jahre Erfahrung mit Lichtschildern und Werbetafeln. Der Beginn der Tätigkeit geht auf das Jahr 1967 zurück. In all den Jahren hat sich unser Unternehmen zu einem der größten Unternehmen in dieser Branche entwickelt.

Fotka Helene Krevc Zorec
direktorin
Helena Krevh Zorec

Ich bin ein Allrounder, der alle Herausforderungen meistert. Ich glaube an eine positive Einstellung und habe keine Angst vor Veränderungen und Neuheiten. Wandern in der Natur und Stricken erfüllen meine Seele, aber besonders genieße ich die Zeit mit meiner Tochter zu verbringen.

Fotka Stanka Zorca
TECHNISCHER DIREKTOR
Stanko Zorec

Die Welt dreht sich digital, aber die besten Abenteuer sind immer noch analog. Normalerweise sind das die einfachsten. Ein Glas Wein in passender Gesellschaft, wenn die Queens von der staubigen Platte spielen.

Fotka Tanje
VERKAUF u. PROJEKTLEITERIN
Tanja Gerlec

Bin gerne mit Leuten zusammen, die mir wichtig sind. Den Alltag und Hobbys bewältige ich diszipliniert: Kitesurfen, Wakeboarden, Gewichte heben und online shoppen. Ich blicke nicht zurück, sondern schaue mutig in die Zukunft.

Fotka Monike Onič
SEKRETARIAT
Monika Onič

Mir gefallen die positiven Menschen mit gutem Humor und Funken in den Augen. Ich verbringe meine Freizeit mit Familie und Freunden bei gutem Essen oder Geselligkeit in der Natur. An Sonntagen bin ich immer für ein paniertes Hähnchen.

DAS GESCHÄFT KANN AUCH AMÜSANT SEIN

ES WAR DIE NACHT DER FARBEN UND GLÄNZENDER SCHILDER

50. Jubiläumsparty des Unternehmens Neonart. Es war die Nacht voller Farben und leuchtender Schilder. Der Raum war von positiver Energie gefüllt und die Luft roch nach anderem, mystischen und mysteriösen. Gemeinsam feierten wir ein großes Jubiläum und schauten ehrlich in die Zukunft, die uns erwartet. Wir glauben, dass wir einen wundervollen Abend zusammen verbracht haben, der für uns einer der glänzenden Stücke im Gedanken-Mosaik sein wird. Ohne Sie wäre all das nicht möglich. Danke!

Lesen sie mehr über unsere Produkte

ANFRAGE

SIND SIE AN EINEM ANGEBOT INTERESSIERT?

Senden Sie uns eine Anfrage und wir werden Ihnen so schnell wie möglich ein Angebot mit mehreren Varianten zusenden. Wir beraten Sie gerne bei allen Ihren Herausforderungen.

* Bitte füllen Sie dieses Feld aus