Ikona za mail in puščico Anfrage senden

aktuell

Neuigkeiten & Interessantes

25.10.2018

Wann wählen Sie eine beleuchtete und wann eine unbeleuchtete Werbetafel?

Die Planung und Auswahl einer Werbetafel im Freien sollte den Aktivitäten und Spezifikationen des Unternehmens angepasst werden. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl einer beleuchteten Werbetafel mehrere Faktoren, z.B. Standort des Objekts, äußere oder innere Oberfläche, Art der Tätigkeiten...

Heutzutage können wir uns Unternehmen oder Geschäft ohne ein Werbeschild gar nicht mehr vorstellen. Eine Werbetafel ist oft der erste Kontakt mit Ihren Kunden, man könnte sagen, das sie ein Spiegel des Unternehmens ist. Daher ist es wichtig, dass die Werbetafel attraktiv, auffälig und natürlich qualitätsvoll gemacht ist, damit es viele Jahre ihren Zweck erfüllt. Wenn wir zum ersten Mal mit der Entscheidung, dass wir eine Werbetafel benötigen, konfrontiert sind, kommt bald das Dilemma eine beluchtete oder unbeleuchtet Werbetafel zu wählen. Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, haben wir für Sie 3 Schlüsselelemente zur Verfügung gestellt

1. Standort des Objekts oder Geschäfts

Sofern wir ein Werbeschild für den äußeren Teil des Gebäudes wählen, ist die Beleuchtung sehr wünschenswert, wenn auch nicht gerade dringend. Damit werden Sie nicht nur nachts auffalen, sondern auch tagsüber besser sichtbar sein. Dies gilt insbesondere für Standorte in der Stadt. Wenn wir ein Werbeschild für Innenrräume wählen, beispielweise Geschäfte in großen Einkaufszentren, ist die Beleuchtung keine zwingende Voraussetzung. In jedem Fall wird durch Beleuchtung mehr Sichtbarkeit und Attraktivität der Marke erreicht.

2. Haupt- oder unterstützende Werbetafel

Sofern wir uns für die Hauptwerbetafel des Unternehmen entscheiden, ist es sinnvoll eine auffäligere Werbetafel zu verwenden. Wenn wir eine unterstützende Werbetafel wählen z.B. Schild für unser Lager oder ähnliches eignen sich auch unbeleuchtete Werbetafeln.

3. Investitionskosten

Unbeleuchtete Werbetafeln sind günstiger als beleuchtete. Sie sind auch einfacher zu instalieren, da sie keine zusätzliche Stromversorgung benötigen. Natürlich ist ein beleuchtetes Werbeschild sichtbarer und kann langfristig mehr potenzielle Kunden bringen.

Abgesehen davon, für welche Variante Sie sich entscheiden, beachten Sie, dass es eine hochwertige Werbetafel ist, die auch nach einigen Jahren wie neu aussehen wird.

Mehr über Werbetafeln.
Primer osvetljene table A1 v Ljubljani. Beispiel einer beleuchteten Werbetafel A1 in Ljubljana.

Primer neosvetljene table Poslovni center Goja na Ptuju. Beispiel einer unbeleuchteten Werbetafel Poslovni center Goja in Ptuj.
slika novice

25.10.2018

Wann wählen Sie eine beleuchtete und wann eine unbeleuchtete Werbetafel?

Die Planung und Auswahl einer Werbetafel im Freien sollte den Aktivitäten und Spezifikationen des Unternehmens angepasst werden. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl einer beleuchteten Werbetafel mehrere Faktoren, z.B. Standort des Objekts, äußere oder innere Oberfläche, Art der Tätigkeiten...

Erfahren Sie mehr...
slika novice

6.5.2018

5 wichtige Punkte bei der Auswahl von LED-Werbetafel

Natürlich möchten wir alle, dass unsere neue LED-Werbetafel auffälig und attraktiv ist. Sogar mehr als nur potenzielle Kunden zu informieren, sollte sie sogar die Kunden zu unseren Geschäftsräumen ziehen. Dann müssen Sie einfach die 5 wichtige Punkte kennen, um besser auswählen zu können.

Erfahren Sie mehr...
slika novice

10.12.2017

7 Vorteile der LED-Werbeschilder und Werbetafeln

Reisende, Kunden und Geschäftspartner werden seit jaher von leuchtenden Buchstaben angezogen. Nachfolgend erfahren Sie, welche Vorteile LED-Werbeschilder, Werbetafeln und Werbekasten Ihrem Unternehmen bringen werden.

Erfahren Sie mehr...
slika novice

10.3.2017

Wie kann man sich trotz aller Aktivitäten schnell auf eine Messe vorbereiten?

Messen sind eine hervoragende Gelegenheit um Produkte zu fördern und neue Kunden und Geschäftspartner zu treffen. Andererseits ist es oft stressige und finanziell anspruchsvolle Aufgabe. Erfahren Sie, wie Sie den Messeauftritt erleichtern können.

Erfahren Sie mehr...

Niste našli kar iščete? Poglejte tudi ostale kategorije

Neonart das sind wir

brauchen sie einen rat oder hilfe?

Wir haben schon über 50 Jahre Erfahrung mit Lichtschildern und Werbetafeln. Der Beginn der Tätigkeit geht auf das Jahr 1967 zurück. In all den Jahren hat sich unser Unternehmen zu einem der größten Unternehmen in dieser Branche entwickelt.

Fotka Helene Krevc Zorec
direktorin
Helena Krevh Zorec
Fotka Stanka Zorca
TECHNISCHER DIREKTOR
Stanko Zorec
Fotka Tanje
VERKAUF u. PROJEKTLEITERIN
Tanja Gerlec
Fotka Monike Onič
SEKRETARIAT
Monika Onič

ANFRAGE

SIND SIE AN EINEM ANGEBOT INTERESSIERT?

Senden Sie uns eine Anfrage und wir werden Ihnen so schnell wie möglich ein Angebot mit mehreren Varianten zusenden. Wir beraten Sie gerne bei allen Ihren Herausforderungen.

* Bitte füllen Sie dieses Feld aus